Archiv

Zeuginnen verhindern Diebstahl

Red; 12. Jan 2018, 11:01 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Zeuginnen verhindern Diebstahl

Red; 12. Jan 2018, 11:01 Uhr
Reichshof - Zwei Männer wollten in Blasseifen Autoreifen stehlen, wurden aber auf frischer Tat ertappt - Das Duo flüchtete mit einem weißen Transporter.
Zwei Frauen haben am Dienstag einen Reifendiebstahl verhindert. Sie waren gegen 11 Uhr in der Straße "Im Kalmerich" in Blasseifen auf zwei etwa 25 Jahre alte Männer aufmerksam geworden, die gerade dabei waren, aus einem Carport acht Autoreifen samt Felgen in einen weißen Transporter zu laden. Als sie die beiden ansprachen, luden diese die Räder wieder aus und versuchten sich in gebrochenem Deutsch herauszureden. Anschließend fuhr das Duo weiter - zum Kennzeichen des Fahrzeugs konnten die Zeuginnen keine Angaben machen. Hinweise an die Kriminalpolizei in Waldbröl unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG