Archiv

Zwei Schwerverletzte nach Frontalkollision

Red; 11. Aug 2017, 14:18 Uhr
ARCHIV

Zwei Schwerverletzte nach Frontalkollision

Red; 11. Aug 2017, 14:18 Uhr
Nümbrecht - Auf der Winterborner Straße stießen heute Morgen zwei Autos zusammen - Unfallhergang ist unklar.
In Höhe des Abzweigs Richtung Oberbreidenbach hat sich heute Morgen um 7:25 Uhr auf der Winterborner Straße ein Frontalzusammenstoß zweier Autos ereignet. Die Fahrer erlitten schwere Verletzungen. Laut Polizei konnten sich die Beteiligten nicht mehr an die Kollision erinnern, weshalb die Unfallursache noch unklar ist. Ein 24-jähriger Audi-Fahrer aus Wiehl war Richtung Winterborn unterwegs. Hinter einer Kurve prallte er mit dem entgegenkommenden VW up eines Waldbrölers (48) zusammen, teilte die Polizei mit. Die Autos wurden schwer beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Die Winterborner Straße war zwischenzeitlich komplett gesperrt.    

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.        
WERBUNG