Archiv

Kater Mick wurde vor dem Tierheim ausgesetzt

Red; 20. Apr 2017, 06:45 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Kater Mick wurde vor dem Tierheim ausgesetzt

Red; 20. Apr 2017, 06:45 Uhr
Oberberg - Oberberg-Aktuell präsentiert das 'Tier der Woche' aus dem Tierheim Wipperfürth.

Mick wurde am 28. März vor dem Tierheim Wipperfürth in einer Transportbox ausgesetzt. Anfangs war der Kater sehr zurückhaltend und verstand die Welt nicht mehr. Durch ruhiges zureden und viel Geduld konnten die Tierheimmitarbeiter Mick dann doch zu Streicheleinheiten überreden. Er ist ein sehr lieber Kater für den sich das Tierheim einen ruhigen Haushalt wünscht, da er immer noch in manchen Situationen schreckhaft reagiert. Mick wurde von der Tierärztin auf rund zwei Jahre geschätzt. Er ist kastriert, gechipt und geimpft. Wer Mick kennen lernen möchte, kann sich unter Tel.: 02267/37 70 oder per E-Mail unter info@tierheim-wipperfuerth.de beim Tierheim melden.  
WERBUNG