Archiv

Festkonzert zum 30-jährigen Bestehen

Red; 23. Mar 2010, 15:28 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Festkonzert zum 30-jährigen Bestehen

Red; 23. Mar 2010, 15:28 Uhr
Wiehl - Die Musikschule der Homburgischen Gemeinden veranstaltet am 23. April ein 'Festkonzert in Klassik und Pop'.
Die Musikschule der Homburgischen Gemeinden lädt am 23. April um 19 Uhr in die Wiehltalhalle in Wiehl ein. Dozenten der Musikschule treten dort als Instrumentalsolisten auf und musizieren unter anderem Werke von Bach, Vivaldi, Mozart und Mendelssohn. Begleitet werden sie vom "Oberbergischen Kammerorchester der Musikschule der Homburgischen Gemeinden" unter der Leitung von Stephan Kümmeler.

Im zweiten Konzertteil wird eine Band aus Dozenten zeigen, dass an der Musikschule Klassik, Jazz und Popmusik gleichermaßen wichtig seien und in gleich hoher Qualität unterrichtet würden. Als Highlight werden der Knabenchor und der Mädchenchor zum ersten Mal auftreten. Der Eintritt zu diesem Konzert ist frei.
WERBUNG