Archiv

SV Linde rüstet weiter auf

bv; 23. Mar 2010, 12:11 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

SV Linde rüstet weiter auf

bv; 23. Mar 2010, 12:11 Uhr
Lindlar – Auch Tobias Hübner kommt zum B-Ligisten – Klaus Porsch bleibt Trainer der II. Mannschaft.
Der SV Linde kann weitere Personalentscheidungen vermelden und ebnet den Weg für den sportlichen Erfolg in der Zukunft. Nachdem die Wechsel von Robin und Marco Theisen vom TuS Lindlar zum SV bereits klar waren, verstärkt ab der neuen Saison auch Tobias Hübner aus der 1. Mansnchaft des TuS Lindlar das Team von Spielertrainer Andreas Porsch. „Und wir stehen auch noch mit weiteren Spielern in aussichtsreichen Gesprächen“, gibt sich Fußball-Abteilungsleiter Klaus Porsch optimistisch, in der kommenden Saison einen starken Kader aufbieten zu können. Der Fußball-Chef selbst bleibt im Übrigen der II. Mannschaft als Trainer noch ein Jahr erhalten. Nachdem in den vergangenen Jahren häufig ein Platz im Mittelfeld der der Kreisliga B erreicht wurde, will der SV Linde künftig den großen Wurf landen. „Die Mannschaft hat es verdient, dass wir auch einmal ein Team zusammenstellen, das um den Titel mitspielt“, meint Porsch. Mittelfristig soll der Aufstieg demnach ins Visier genommen werden.
WERBUNG