Archiv

Bei Live-Musik das Tanzbein schwingen

sas; 8. Mar 2018, 16:52 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Bei Live-Musik das Tanzbein schwingen

sas; 8. Mar 2018, 16:52 Uhr
Nümbrecht - Am 18. März findet von 16 bis 19 Uhr der 2. TanzTee im Park-Hotel statt.
Nach dem der TanzTee im vergangenen Jahr so erfolgreich war, lädt der gemeinnützige Verein TanzMit nun zum zweiten Mal ein, am 18. März von 16 bis 19 Uhr einen schönen Nachmittag im Kursaal des Park-Hotels Nümbrecht zu verbringen. Getanzt wird alles, von Standard bis Lateinamerika. Alleinunterhalter Axel Bleyel aus Gummersbach wird wieder für Tanzmusik sorgen. Um Tanzschritte und Figuren erneut ins Gedächtnis zu rufen, kann jeder ab 15 Uhr an einem tänzerischen Aufwärmen teilnehmen. Karten gibt es im Vorverkauf für 5 € bei der Tourist-Info im Rathaus Nümbrecht, im Park-Hotel Nümbrecht oder in der Buchhandlung Lesezeichen zu kaufen. An der Tageskasse kosten die Karten 7 €.

Zusätzlich gibt es eine weitere Gelegenheit, vorher zu üben: Unter professioneller Anleitung der Tanzlehrerin Gaby Polzin findet am 15. März um 20 Uhr im VHS-Raum des Rathauses in Nümbrecht eine Übungsstunde statt. Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldungen erfolgen unter Tel.: 02293/24 10 oder per E-Mail tanzmit@gmx.net.
WERBUNG