Archiv

Neues von Ekel Alfred

Red; 24. Nov 2018, 06:09 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Neues von Ekel Alfred

Red; 24. Nov 2018, 06:09 Uhr
Gummersbach - Das Kleine Theater Bad Godesberg zeigt am Mittwoch, 9. Januar, in der Halle 32 zwei Einakter aus der TV-Serie „Ein Herz und eine Seele”.
Gegen Ekel Alfred ist kein Kraut gewachsen, geschweige denn ein Schwiegersohn, eine Ehefrau, irgendwelche Nachbarn, Politiker, falsche Bundesligavereine oder der Rest der Welt. Das Kleine Theater Bad Godesberg zeigt am Mittwoch, 9. Januar, im Rahmen der Reihe Bühne 32 um 20 Uhr in der Halle 32 zwei Episoden aus der Welt des spießigen Kleinbürgers.

In „Besuch aus der Ostzone” wollen Michaels Eltern endlich mal ihre angeheirateten Verwandten kennenlernen. Alfred zeigt sich wieder einmal von seiner „besten” und „charmantesten” Seite. Nicht genug, dass die Eltern seines „roten” Schwiegersohns aus der DDR sind, nein, sie kommen ausgerechnet zur Übertragung der Fußballweltmeisterschaft im Fernsehen.


Wenn Michael ein größeres Haus kaufen könnte, dann würde die Familie sich nicht mehr so oft sehen und es wäre endlich Ruhe und Frieden im Hause Tetzlaff. Darum geht es in „Der Hausverkauf”. Für einen Neukauf müsste das idyllische Reihenhäuschen von Alfred veräußert werden. Um den Wert der Immobilie zu ermitteln, wird ein Makler eingeladen. Der Makler kommt auch, vorsichtshalber an Alfreds Kegelabend. Wer kann denn ahnen, dass ausgerechnet an diesem Abend Alfred zu Hause bleiben will?

Einlass ist um 19:30 Uhr am Südfoyer. Karten gibt es im Vorverkauf ab 19 €, ermäßigt 14 € (Preiskategorie 4). Eine Übersicht über die Preiskategorien sowie alle weiteren Informationen gibt es unter www.halle32.de.
WERBUNG