Archiv

Pizzafahrer mit Messer bedroht

Red; 24. Mar 2019, 10:42 Uhr
ARCHIV

Pizzafahrer mit Messer bedroht

Red; 24. Mar 2019, 10:42 Uhr
Wiehl - Als ein Auslieferungsfahrer nach dem Weg fragte, zog ein Unbekannter ein Messer und riss die Beifahrertür des Pizza-Taxis auf.
Ein Auslieferungsfahrer ist am Samstagabend mit einem Messer bedroht worden. Der 21-Jährige sollte laut Polizei zwischen 20:10 und 20:45 Uhr eine Bestellung in die Carl-Zeiss-Straße in Wiehl-Bomig bringen. Da er die Lieferanschrift nicht fand, sprach er eine Personengruppe auf dem Gehweg an und fragte nach dem Weg. Eine Person zückte plötzlich ein Messer und riss die Beifahrertür des Pizza-Taxis auf. Eine weitere Person näherte sich der Fahrertür. Der 21-jährige Pizzafahrer gab sofort Gas und flüchtete. Die Kriminalpolizei ermittelt nun wegen versuchten schweren Raubes. 

Personenbeschreibung: Dunkel gekleidet, eine Person trug eine olivgrüne Jacke mit Kapuze, eine Person hatte sehr kurze Haare und hat geschielt.

Hinweise an das Kriminalkommissariat unter Tel.: 02261/81 990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG