Archiv

Rock und Pop mit „Wolter & Schruff“

Red; 1. Feb 2016, 11:45 Uhr
Bild: privat --- Wolter & Schruf.
ARCHIV

Rock und Pop mit „Wolter & Schruff“

Red; 1. Feb 2016, 11:45 Uhr
Gummersbach – Das Musiker-Duo „Wolter & Schruff“ präsentiert am 18. Februar seine mitreißenden Interpretationen von Klassikern aus Rock und Pop in der Halle 32.
Henning Wolter und Eddie Leo Schruff kommen zusammen und gehen einen gemeinsamen musikalischen Weg. Mit ihren eigenen Interpretationen berühmter Rock- und Pop-Klassiker überraschen sie am 18. Februar das Publikum in der Halle 32 in Gummersbach. „Wolter & Schruff“ lassen sich den Raum, den Musiker brauchen, um sich zu entfalten. Das hört man auch auf ihrer ersten CD mit dem Titel „Favorites”. Beide blicken auf eine lange Musikkarriere zurück, von der das Projekt „Wolter & Schruff“ profitiert. Hier wird nicht diskutiert, sondern die Musik gelebt, wovon sich jeder Zuschauer live überzeugen kann. Zusätzlich präsentieren die beiden ihr erstes gemeinsames Musikvideo, das in der Halle 32 und im Oberbergischen Land gedreht wurde. Zum Ausklang laden die Künstler dann noch zu einem „Meet & Greet ein“, bei dem sich mit den Künstlern ausgetauscht und die CD erworben werden kann.



Henning Wolter studierte an der Musikhochschule Arnhem in den Niederlanden, gestaltete Filmmusikproduktionen, zum Beispiel für den WDR („Die Helden von Eisenheim“), und war bei Rundfunkmitschnitten für HR, BR, SR und DLF dabei. Eddie Leo Schruff absolvierte seine Gesangsausbildung bei John La Piérre in den Vereinigten Staaten und gewann die TV-Wahl zu „Die Deutsche Stimme“ im ZDF.

Die Veranstaltung findet am Donnerstag, 18. Februar, ab 20 Uhr in der Halle 32 statt. Einlass ist ab 19:30 Uhr am Südfoyer. Karten kosten 12 €. Weitere Informationen und Tickets unter www.halle32.de.
WERBUNG