Archiv

Uhrensammlung und Goldmünzen erbeutet

Red; 21. Nov 2014, 13:55 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Uhrensammlung und Goldmünzen erbeutet

Red; 21. Nov 2014, 13:55 Uhr
Oberberg – Gestern waren Einbrecher in Wiehl und Radevormwald auf Beutezug und entwendeten Schmuck, Bargeld und diverse Wertgegenstände.
Zwischen 8:30 und 18:30 Uhr schlugen Unbekannte gestern eine Fensterscheibe in einem Einfamilienhaus in der Straße „Am Brandwehr“ in Wiehl-Morkepütz ein, teilte die Polizei mit. Sie durchsuchten das komplette Wohnhaus und erbeuteten eine Uhrensammlung, Schmuck und Bargeld.

Ebenfalls auf Schmuck abgesehen hatten es Einbrecher in Radevormwald. Zwischen 11:30 Uhr am vergangenen Mittwoch und 10:40 Uhr gestern Morgen verschafften sie sich Zutritt zu einer Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in der Mühlenstraße. Die Täter bohrten das Schloss der Terrassentür auf, durchsuchten Schränke und Schubladen und flohen schließlich mit mehreren Schmuckstücken, zwei Goldmünzen und einem Sparbuch.

Hinweise zu verdächtigen Personen, Kennzeichen oder Fahrzeugen können zu jeder Zeit der Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110 gemeldet werden.
  
WERBUNG