Archiv

Kindermusical neu interpretiert

ll; 15. Jan 2019, 15:25 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kindermusical neu interpretiert

ll; 15. Jan 2019, 15:25 Uhr
Reichshof – Am Samstag, 9. Februar, und Sonntag, 10. Februar, wird in der evangelischen Kirche in Denklingen das Musical „Als der Königssohn kam“ aufgeführt.
Eine Geschichte mit einer Prise Humor, nachdenklichen Inhalten mit Bezug auf aktuelle Themen und Livemusik: Das Musical „Als der Königssohn kam“, eigentlich ein Kinder-Stück, wird diesmal von rund 16 Erwachsenen aufgeführt, die seit einem Jahr dafür proben. Die Originalversion des Musicals wurde überarbeitet und durch neue Lieder ergänzt. Präsentiert wird die Vorstellung aus Schauspiel, Musik und Gesang am 9. Februar um 19 Uhr und am 10. Februar um 18 Uhr in der evangelischen Kirche in Denklingen. Karten gibt es im Gemeindebüro der Kirche, in der Buchhandlung „Aufatmen“ in Nümbrecht und Gummersbach und bei allen beteiligten Akteuren. Für Erwachsene kosten die Karten 10 €, Kinder von sieben bis 17 Jahren bezahlen 7.50 €.


[Zum Vergrößern anklicken.]
WERBUNG