Archiv

KG bestätigt Vorstand einstimmig im Amt

Red; 13. Dec 2018, 15:40 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

KG bestätigt Vorstand einstimmig im Amt

Red; 13. Dec 2018, 15:40 Uhr
Reichshof – Die Mitglieder der KG Rot-Weiß Denklingen wählten Wolfgang Klapp erneut zum Senatsvorsitzenden – Denklinger Jecken fiebern Premiere des neuen Senatswagens entgegen.
Über eine gut besuchte Jahreshauptversammlung konnte sich der Senat der Karnevalsgesellschaft (KG) Rot-Weiß Denklingen in diesem Jahr freuen. Die Veranstaltung begann mit einem Rückblick, in dem an die „Senatstour“ ins Sauerland, den 1. Senatsstammtisch in der „Holsteins Mühle“, und das Projekt „Neue Senatsjacken“ erinnert wurde. Auch von einer noch „frischen“ Neuanschaffung konnte berichtet werden: Nachdem der alte Senatswagen mit dem „Dom“ veräußert wurde, schauten sich die Denklinger Narren unter Federführung des „Wagen-Beauftragten“ Dennis Thiele nach Ersatz um und würden fündig. Auf die Premiere des neuen Wagens beim Denklinger Zug im Jubiläumsjahr freute sich die KG bereits jetzt. Im Rahmen der anstehenden Neuwahlen wurde der bisherige Vorstand einstimmig im Amt bestätigt. Er setzt sich zusammen aus:

Senatsvorsitzender: Wolfgang Klapp
2.Vorsitzender: Dennis Thiele
Senatspräsident: Ralf Langhein
Kassierer: Bernd Fischer
Schriftführer: Rüdiger Kuhn   
Kassenprüfer: Juppi Steinfort / Christian Kitta
WERBUNG