Archiv

Voltigieren, Akrobatik und Panarbora – Erfolgreiche Ferienspaßaktion

dza; 7. Sep 2018, 10:08 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Voltigieren, Akrobatik und Panarbora – Erfolgreiche Ferienspaßaktion

dza; 7. Sep 2018, 10:08 Uhr
Waldbröl - Die Bürgergemeinschaft „Wir in Eichen“ blickt zufrieden auf die Ferienspaßaktionen in den Sommerferien zurück.
Damit in den Ferien keine Langeweile aufkommt, bot die Bürgergemeinschaft „Wir in Eichen“ auch in diesem Jahr ein buntes Programm für Kinder. „Voltigieren, Akrobatik, ein Besuch bei Panarbora und eine Waldaktion waren auch in diesen Ferien wieder die Höhepunkte unserer Ferienspaßaktion“, sagte Helmut Rafalski, 1. Vorsitzende der Bürgergemeinschaft. „Alle Aktionen wurden sehr gut besucht, das Voltigieren hätten wir mindestens dreimal anbieten können, so viele Interessenten gab es“.



Die Aktionen „Akrobatik“ und „Voltigieren“ fanden unter Leitung von Susanne Moll in Happach statt. Bis zu 25 Kinder nahmen jeweils teil. Die Waldaktion wurde mit Unterstützung von „outdoor oberberg“ durchgeführt. Dabei lernten die Kinder den Wald auf spielerische Weise kennen. „Wir haben uns über die große Zahl der teilnehmenden Kinder gefreut und werden auch im nächsten Jahr wieder eine Ferienspaßaktion durchführen“, so Rafalskis positives Fazit.
WERBUNG