Archiv

Orientierungsfahrt führt „Rund um Engelskirchen“

bv; 3. Sep 2018, 14:02 Uhr
Archivbild: Michael Gauger.
ARCHIV

Orientierungsfahrt führt „Rund um Engelskirchen“

bv; 3. Sep 2018, 14:02 Uhr
Engelskirchen – Der AC Aggertal veranstaltet am kommenden Samstag, 8. September, seine 16. Oldtimer-Rallye – Nennungen für Kurzentschlossene noch möglich.

Den Reigen der Orientierungsfahrten in der Region beschließt am kommenden Samstag, 8. September,  der AC Aggertal. Die touristische Ausfahrt „Rund um Engelskirchen“, die zum ADAC Nordrhein Pokal zählt, startet am Rathaus Engelskirchen und führt anschließend über 130 Kilometer durchs Oberbergische. Das erste Fahrzeug geht um 10:30 Uhr auf die Strecke, im Ziel werden die Fahrzeuge ab 16 Uhr erwartet. Unterteilt ist die Ausfahrt in drei Klassen, nämlich Fahrzeuge bis Baujahr 1978, bis Baujahr 1988 und bis Baujahr 1998. Die Teilnehmer müssen sich an Chinesenzeichen mit Kilometerangaben orientieren, erhalten Fragen und sollen Bilder auf der Strecke finden. Zudem sind Sonderaufgaben zu erledigen. Für Kurzentschlossene sind Anmeldungen noch bis 10 Uhr am kommenden Samstag möglich. Interessierte finden weitere Informationen auf der Homepage www.acaggertal.de. Anmeldungen per Mail an ac.aggertal@t-online.de
  
WERBUNG