Archiv

Ordentliche Resonanz auf hochkarätige Bands

mkj; 22. Sep 2018, 16:12 Uhr
Bilder: Michael Kleinjung --- Tolle Partystimmung vor der Bühne in der GWN Arena.
ARCHIV

Ordentliche Resonanz auf hochkarätige Bands

mkj; 22. Sep 2018, 16:12 Uhr
Nümbrecht – Die Kölner Bands „Kasalla“ und „The Höösch“ feierten gemeinsam mit 500 Gästen beim SSV Homburg-Nümbrecht in der GWN Arena.
500 Besucher konnten der SSV Homburg-Nümbrecht am gestrigen Abend auf seiner Jahresfete in der GWN Arena begrüßen. Mit „Kasalla“ und „The Höösch“ war auf dem „Kölschen Abend“ Partystimmung programmiert. „Wenn ich Künning vun Kölle wör…“ - Dicht gedrängt am Absperrgitter vor der Bühne gab es nur begeisterte Gesichter und alle im Saal sangen textsicher mit und die Performance klappte nicht nur auf der Bühne hervorragend.




[Bastian Campmann, Sänger und Frontmann der Band „Kasalla“.] 

Hatten die Fußballer im Vorfeld einiges mehr an Zuschauern erwartet, so gab sich SSV-Geschäftsführer Matthias Faulenbach dennoch zufrieden: „Ich finde, es ist eine tolle Stimmung hier, die uns viel Spaß macht und ich denke, die Leute sind auch zufrieden.“ Gegenüber den vergangenen Jahren hatte man mit den beiden hochkarätigen Bands und den damit verbundenen höheren Eintrittsgeldern das Konzept etwas geändert. Auch gab es erstmals einen VIP-Bereich mit Vollverpflegung und bester Aussicht auf die Bühne.

„Kasalla“ und auch „The Hösch“ waren schon sehr häufig in diesem Jahr im Oberbergischen zu Gast. „Dies hat uns sicher ein paar Zuschauer gekostet, aber wir haben hier mit ‚Kasalla‘ immerhin eine Original-Band und keine Coverband zu Gast.“ Nächstes Jahr feiert der SSV sein 100-jähriges Bestehen. „Da sind noch ganz andere Dinge geplant“, so Faulenbach. „Da wollen wir uns noch mal steigern.“ Details wurden jedoch noch nicht verraten.
WERBUNG