Archiv

1. Promerother Karneval überzeugte

Red; 16. Feb 2015, 10:12 Uhr
Bilder: privat --- Die Dorfgemeinschaften Gaderoth und Prombach feierten gemeinsam.
ARCHIV

1. Promerother Karneval überzeugte

Red; 16. Feb 2015, 10:12 Uhr
Nümbrecht – Die Dorfgemeinschaften Gaderoth und Prombach luden am vergangenen Freitag zur Karnevalsparty – Mit dem Ergebnis war man so zufrieden, dass schon jetzt feststeht: 2016 gibt es den zweiten Promerother Karneval.
Der Versuch der Dorfgemeinschaften Gaderoth und Prombach, Karneval vor Ort wieder aufleben zu lassen, ist geglückt: Am vergangenen Freitag hatten die beiden Dorfgemeinschaften zur Karnevalsparty geladen und zahlreiche Nachbarn folgten dieser Einladung, sodass sogar Wartezeiten entstanden. Dies tat der guten Laune jedoch keinen Abbruch. Dafür, dass die gute Stimmung weiter anstieg, sorgten der DJ und die Bielsteiner Raketen. Gaderoth und Prombach sind sich schon jetzt einig: Karnevalsfreitag 2016 gibt es die zweite Promerother Karnevalsparty.


  
WERBUNG