Archiv

Kater Leo ist menschenbezogen und verschmust

Red; 13. Dec 2018, 08:43 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Kater Leo ist menschenbezogen und verschmust

Red; 13. Dec 2018, 08:43 Uhr
Oberberg - Oberberg-Aktuell präsentiert das „Tier der Woche“ aus dem Tierheim Koppelweide.
Aufgrund einer Allergie seiner Besitzerin musste Kater Leo im Tierheim abgeben werden. Er ist sehr menschenbezogen und verschmust. Leider hat er chronischen Katzenschnupfen und schnorchelt etwas. Da dies für andere Katzen ansteckend ist, lebte er alleine in Wohnungshaltung. Leo ist so auch zufrieden, da er andere Katzen nicht kennt. Er lässt sich problemlos die Nase sauber machen und auch Inhalieren ist ihm bekannt. Dieser liebe Kater sucht jetzt dringend ein neues Zuhause, ohne andere Katzen und ohne Freigang. Ein vernetzter Balkon wäre natürlich ganz toll. Informationen und Kontakt: Tel.: 02262/97 01 97, E-Mail: team@tierheim-koppelweide.de.   


WERBUNG