Archiv

Waldbröler Ratssitzung abgesagt

nh; 9. Oct 2018, 16:15 Uhr
ARCHIV

Waldbröler Ratssitzung abgesagt

nh; 9. Oct 2018, 16:15 Uhr
Waldbröl - Die für morgen angesetzte Stadtratssitzung wurde heute Nachmittag kurzfristig abgesagt.
Auf dem mit sieben Tagesordnungspunkten ohnehin spärlichen Programm des Stadtrats war eigentlich nur das Thema „Neuabschluss der Konzessionsverträge Strom und Gas“ interessant. Hierüber hätten die Waldbröler Stadtverordneten am Mittwochnachmittag im nicht öffentlichen Teil gesprochen. Wie die Stadt Waldbröl heute Nachmittag mitteilte, wird die Sitzung des Rates morgen nicht stattfinden, „da zu dem Tagesordnungspunkt ‚Konzessionsvergabe Strom und Gas‘ weitergehender Beratungsbedarf entstanden ist.“ Wann die Sitzung nachgeholt wird, steht noch nicht fest. In der vorherigen Zusammenkunft hatte Bürgermeister Peter Koester bereits eine Sondersitzung für Anfang November angekündigt. Aber auch für diese Sitzung steht noch kein Termin fest.
WERBUNG