Archiv

Tötungsdelikt in Gummersbach

Red; 8. Dec 2018, 16:40 Uhr
ARCHIV

Tötungsdelikt in Gummersbach

Red; 8. Dec 2018, 16:40 Uhr
Gummersbach – 56-Jähriger ruft die Polizei und gesteht, seine zwei Jahre jüngere Frau getötet zu haben – Beamte finden Leiche im Wohnhaus.
Die Kölner Mordkommission ermittelt in Gummersbach-Bruch nach einem Tötungsdelikt. Ein 56 Jahre alter Mann soll seine Ehefrau getötet haben. Am Samstagmorgen meldete sich der Tatverdächtige um kurz nach 8 Uhr auf der Leitstelle der Polizei in Gummersbach und gab an, seine Frau getötet zu haben. Eine zum angegebenen Tatort entsandte Streife fand die Frau tot im Haus und nahm den 56-Jährigen fest. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar. Die Ermittlungen dauern an. Der Tatverdächtige wird wegen des dringenden Verdachts, seine Ehefrau getötet zu haben, einem Haftrichter vorgeführt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG