Archiv

Sport- und Förderverein Freibad Bergneustadt wählte neuen Vorstand

Red; 22. Mar 2019, 16:00 Uhr
Bild: Michael Kleinjung --- Der ehemalige und der neue Vorsitzende des Sport- und Fördervereins Freibad Bergneustadt: Stephan Büser (li.) und Harald Häck.
ARCHIV

Sport- und Förderverein Freibad Bergneustadt wählte neuen Vorstand

Red; 22. Mar 2019, 16:00 Uhr
Bergneustadt - Stephan Büser ist der neue 1. Vorsitzende des Sport- und Fördervereins Freibad Bergneustadt, zur 2. Vorsitzenden wurde Heike Schulz gewählt.
Auf der Jahreshauptversammlung des Sport- und Fördervereins Freibad Bergneustadt wurde Stephan Büser zum neuen 1. Vorsitzender gewählt. Er folgt damit auf für Harald Häck, der im Februar aus gesundheitlichen Gründen von diesem Amt zurücktrat. Für seinen unermüdlichen Einsatz für das Freibad dankte Büser seinem Vorgänger mit einem Blumenstrauß. Zur 2. Vorsitzenden wurde Heike Schulz gewählt. Prof. Dr. Werner Gornik schied nach zwei Jahren als Kassenprüfer aus, sein Nachfolger wurde Hans Joachim Knoppik. Nachdem sich Angelika Sack zehn Jahre lang unermüdlich um die Organisation der Reinigung des Bades gekümmert hatte, übernahm Büser diese Aufgabe im vergangenen Jahr und gab sie nun an Björn Maiwald weiter.

Im vergangenen Jahr konnten sich die Mitglieder des Sport- und Fördervereins Freibad Bergneustadt über Rekordbesucherzahlen, besonders viele junge Gäste und ein sehr gut besuchtes Late-Night-Schwimmen freuen. Für die kommende Saison wünschte sich der Verein ebenso viele Besucher im Bergneustädter Freibad. Der Termin für das diesjährige Late-Night-Schwimmen steht dabei schon fest: 12. Juli ab 19 Uhr.
WERBUNG