Archiv

FDP Wiehl mit Veränderungen im Vorstand

Red; 20. Mar 2019, 12:10 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

FDP Wiehl mit Veränderungen im Vorstand

Red; 20. Mar 2019, 12:10 Uhr
Wiehl – Auf ihrem Ortsparteitag wählten die Wiehler Liberalen Dr. Erwin Kampf zum neuen stellvertretenden Vorsitzenden und stimmten sich auf die Europawahl ein.
Nachdem der bisherige stellvertretende Vorsitzende der FDP Wiehl, William Bauer, aus beruflichen Gründen von seinem Amt zurückgetreten war, musste auf dem Ortsparteitag nachgewählt werden. Der bisherige Beisitzer Dr. Erwin Kampf wurde einstimmig zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt, er wird dem Ortsvorsitzenden Holger Kühr zur Seite stehen. Neu im Vorstand ist als Beisitzer nun Sebastian Menning.

Dominik Seitz, Fraktionsvorsitzender im Stadtrat, zog ein Resümee über das vergangene Jahr und gab einen Überblick über die kommenden Projekte der Stadt Wiehl. Jörg Kloppenburg, Kreisvorsitzender der FDP Oberberg, stimmte die anwesenden Mitglieder und Gäste auf die am 26. Mai stattfindende Europawahl ein. Er hob die besondere Bedeutung der kommenden Wahl, auch für die Freien Demokraten, als Richtungswahl hervor. „Überlassen wir Europa nicht den Populisten vom rechten und linken Rand. Die wollen den europäischen Fortschritt verhindern. Kämpfen wir mit Leidenschaft und Verstand für eine starke FDP und eine starke liberale Fraktion im neuen Europaparlament", so der Kreisvorsitzende.  
WERBUNG