Archiv

Ab nach draußen zum 'Hopfen & Malz Brauerei Open Air'

Anzeige; 8. Aug 2018, 10:00 Uhr
ARCHIV

Ab nach draußen zum 'Hopfen & Malz Brauerei Open Air'

Anzeige; 8. Aug 2018, 10:00 Uhr
Wiehl - Noch keine Tickets für das Hopfen & Malz Brauerei Open Air am 8. September? Dann Chance nutzen und zuschlagen, denn noch gibt es Tickets für die Veranstaltung mit Wincent Weiss im Innenhof der Bielsteiner Erzquell Brauerei.
Der Countdown läuft: in einem Monat findet das „Hopfen & Malz Brauerei Open Air“ auf dem Innenhof der Bielsteiner Erzquell Brauerei statt. Am 8. September erwartet die Festivalbesucher ein buntes Programm mit hochkarätigen Acts und Chartstürmern der deutschen Pop-Szene. Der "Feuerwerk"-Sänger Wincent Weiss wird als Headliner für jede Menge Gänsehautmomente sorgen. Ergänzt wird das Line-up durch die Berliner Rap und Soul Sängerin Amanda, die sich auch schon auf den „blauen Himmel“ in Bielstein freut, und den Durchstarter Vincent Malin.


[Bild: Sascha Wernicke --- Der Auftrit von Wincent Weiss ist Höhepunkt beim Hopfen & Malz Brauerei Open Air.]

Den Festival-Auftakt macht Pascal Diederich. Der 30-jährige Singer-Songwriter aus Reichshof hat den Radio Berg Band-Contest gewonnen und darf mit seiner Band das Brauerei Open Air eröffnen. Mit seinen deutschsprachigen Liedern, die das Herz berühren, passt er perfekt in das Line-up.

In diesem Jahr wird das Brauerei Open Air erstmals auf dem Innenhof der Erzquell Brauerei durchgeführt und ist damit der Auftakt für neue und vielseitige Veranstaltungsmöglichkeiten auf dem Gelände der Bielsteiner Brauerei. Bei Sonnenschein mit einem kühlen Bier oder Radler in der Hand den Stars zu lauschen ist doch einfach unschlagbar.


[Bild: Knut Burmeister --- Den Festival-Auftakt macht Pascal Diederich aus Reichshof.]

Tickets für das Hopfen & Malz Brauerei Open Air sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Seien Sie dabei! Weitere Informationen unter: www.hopfenundmalz-openair.de.
WERBUNG