Archiv

VOSS - Industrie hautnah erleben

Anzeige; 13. May 2018, 07:30 Uhr
Bilder: VOSS --- VOSS bietet Einblicke in ein interessantes Industrieunternehmen.
ARCHIV

VOSS - Industrie hautnah erleben

Anzeige; 13. May 2018, 07:30 Uhr
Oberberg - Am 5. Juni findet im Oberbergischen die 3. Lange Nacht der Industrie statt - Oberberg-Aktuell stellt die beteiligten Unternehmen vor - Heute: VOSS.
Ob Jung oder Alt, jeder hat seinen persönlichen Grund an der Langen Nacht der Industrie teilzunehmen und VOSS bietet Einblicke in ein interessantes Industrieunternehmen.

Was sagen die VOSS Auszubildenden über ihr Unternehmen?

Aus eigener Erfahrung kann ich als Auszubildende sagen: Industrieunternehmen sind cooler als man denkt. Damals wollte ich mehr über das wirtschaftliche Geschehen in unserer Stadt und in der Welt wissen. Ich entschied mich für ein mittelständisches Unternehmen – VOSS! Zahlreiche Einblicke in diversen Abteilungen zeigten mir die reale Welt der Industrie. Egal ob jung oder alt, Mädchen oder Junge, jeder verbindet bei VOSS als Industrieunternehmen sichere Zukunftsperspektiven mit neuen Entwicklungsmöglichkeiten.

Anmelden zur 3. Langen Nacht der Industrie kann man sich hier.      

WERBUNG