Archiv

Nach Crash geflüchtet

Red; 13. Dec 2017, 11:14 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Nach Crash geflüchtet

Red; 13. Dec 2017, 11:14 Uhr
Gummersbach – 21-Jähriger landete nach einem missglückten Überholmanöver auf der Schemmener Straße mit seinem Wagen in der Leitplanke und machte sich von dannen - Zeugen merkten sich das Nummernschild und informierten die Polizei.
In der Leitplanke landete am Dienstagmorgen ein 21-jähriger Autoahrer, der auf der schneeglatten Schemmener Straße ins Schleudern geraten war. Der Gummersbacher war um 6:45 Uhr mit seinem Fiesta in Richtung Marienheide unterwegs, als er laut Polizei einen Linienbus überholte und beim Wiedereinscheren ins Schleudern geriet. Dabei verlor er die Kontrolle über seinen Wagen, der rechts gegen die Leitplanke prallte und diese auf einer Länge von etwa 20 Metern beschädigte. Der Mann stieg aus, schaute sich den Schaden an und fuhr weiter. Zeugen hatten sich jedoch das Kennzeichen gemerkt, so dass die Polizei ein Leichtes hatte, den Flüchtigen zu ermitteln. Der entstandene Sachschaden belief sich auf etwa 4.000 €.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


  
WERBUNG