Archiv

Festnahme: 36-Jähriger randalierte im Bus

Red; 19. Jun 2018, 12:35 Uhr
ARCHIV

Festnahme: 36-Jähriger randalierte im Bus

Red; 19. Jun 2018, 12:35 Uhr
Hückeswagen - An einer Bushaltestelle in Winterhagen hat die Polizei am Montag einen 36-jährigen Gummersbacher vorläufig festgenommen.
An einer Bushaltestelle in Hückeswagen-Winterhagen hat die Polizei am Montag einen randalierenden 36-jährigen Gummersbacher vorläufig festgenommen. Er hatte andere Fahrgäste laut Polizei mit einem Holzstock bedroht. Der Busfahrer hatte die Polizei gegen 21:30 Uhr zur Hilfe geholt, weil der alkoholisierte Mann in dem Bus mit dem Holzstock hantierte.   

Den genauen Sachverhalt konnten die Polizisten vor Ort nicht abklären, weil sich der 36-Jährige auch ihnen gegenüber sofort aggressiv verhielt und die Beamten bedrohte.  Er wurde daraufhin vorläufig festgenommen, wiederholt beleidigte er währenddessen die Polizisten. Außerdem versuchte er sie anzuspucken und wehrte sich unter anderem mit Tritten gegen seine Festnahme. Neben Alkohol hatte der Mann nach eigenen Angaben auch Betäubungsmittel konsumiert. Nach der Entnahme zweier Blutproben verbrachte der 36-Jährige die Nacht in der Gewahrsamszelle, teilt die Polizei mit.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG