Archiv

„Engelwege“ in Objekten und Bildern

ms; 8. Feb 2019, 15:25 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

„Engelwege“ in Objekten und Bildern

ms; 8. Feb 2019, 15:25 Uhr
Engelskirchen – Am 15. Februar wird die Sonderausstellung „Engelwege“ des Künstlers Hermann J. Bach im Engel-Museum Engelskirchen eröffnet.
Im Rahmen einer Sonderausstellung zeigt der Künstler Hermann J. Bach im Engel-Museum Engelskirchen seine „Engelwege“. Er führt dazu aus: „Mit meinen drei Objekten, die die drei Erzengel in den Vordergrund rücken, möchte ich Impulse geben, Themen der Umwelt nicht nur aus dem Blickwinkel der Technik und Wissenschaft zu sehen, sondern auch in eine nicht konkret zu benennende Ebene des Geistigen einzubringen.“ Die Objekte und Bilder des Künstlers sind vom 15. Februar bis zum 4. April im Museum zu den regulären Öffnungszeiten zu sehen. Die Vernissage am kommenden Freitag, 15. Februar, beginnt um 19 Uhr. Weitere Informationen unter www.engel-museum.de.

[Bild: Hermann J. Bach.]
WERBUNG