Archiv

Neuer Verwaltungsdirektor der Dr. Becker Rhein-Sieg-Klinik

Red; 7. Mar 2018, 11:02 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Neuer Verwaltungsdirektor der Dr. Becker Rhein-Sieg-Klinik

Red; 7. Mar 2018, 11:02 Uhr
Nümbrecht - Dr. Tim Kleiber (33) ist der neue Verwaltungsdirektor der Dr. Becker Rhein-Sieg-Klinik - Der Nachfolger von Michael Schiffgen hat die Leitung der Reha-Einrichtung zum 1. März übernommen.

[Bild: privat --- Dr. Tim Kleiber ist neuer Verwaltungsdirektor der Dr. Becker Rhein-Sieg-Klinik.]

„Ich freue mich, in einem Leuchtturm der Region zu arbeiten, der deutlich über Köln hinweg strahlt und eine fest verankerte Größe in der Reha-Landschaft ist“, sagte Dr. Tim Kleiber. Seit März lenkt der 33-Jährige die Geschicke der Dr. Becker Rhein-Sieg-Klinik als neuer Verwaltungsdirektor. Zuletzt war er als Klinikmanager einer Aachener Rehaklinik, dem salvea Schwertbad Aachen, tätig. Kleiber tritt damit die Nachfolge von Michael Schiffgen an. Schiffgen, Verwaltungsdirektor der Dr. Becker Burg-Klinik, hatte die Nümbrechter Reha-Einrichtung rund ein Jahr lang kommissarisch geleitet.



„Wir freuen uns, Herrn Dr. Kleiber für die Dr. Becker Rhein-Sieg-Klinik gewonnen zu haben und sehen einer erfolgreichen Zukunft entgegen“, freute sich Geschäftsführer Tobias Hummel, der Kleiber den Klinikmitarbeitern kürzlich offiziell vorgestellte. Dieser ergänzte: „Ich bin sehr glücklich darüber, die weitere zukünftige Entwicklung der Rhein-Sieg-Klinik in Richtung Rehabilitation des 21. Jahrhunderts mitzuprägen.“
WERBUNG