Archiv

Jahreshauptversammlung der Eckenhagener Schützen

Red; 2. Mar 2019, 12:52 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Jahreshauptversammlung der Eckenhagener Schützen

Red; 2. Mar 2019, 12:52 Uhr
Reichshof – Verein freut sich über 32 neue Grünröcke – Vorstand um zwei weitere Mitglieder verstärkt.
Der 1. Vorsitzende und Oberst Erhard Simon eröffnete die diesjährige Jahreshauptversammlung der Allgemeinen Schützengesellschaft 1857 zu Eckenhagen kürzlich im Feuergerätehaus der Feuerwehr Eckenhagen-Hespert. Jahres-, Schießsport- und Kassenbericht wurden von den anwesenden Mitgliedern mit großem Interesse aufgenommen. Die Entlastung des Vorstandes erfolgte einstimmig.

Als neuer Kassenprüfer wurde Klaus Schöler gewählt, der diese Aufgabe zusammen mit Manfred Grolms wahrnehmen wird.  Alle zur Wiederwahl anstehenden Vorstandsmitglieder wurden einstimmig wiedergewählt. Mit Brigitte Geppert (Ordonanzoffizierin) und Volker Geppert (Fahnenjunker und neues Mitglied der Schießkommission) wurde der Vorstand um zwei weitere Mitglieder verstärkt. Des Weiteren konnten 32 neue Mitglieder aufgenommen werden.
WERBUNG