Archiv

Auto schleuderte gegen Mittelschutzplanke

Red; 19. Jul 2018, 12:46 Uhr
ARCHIV

Auto schleuderte gegen Mittelschutzplanke

Red; 19. Jul 2018, 12:46 Uhr
Reichshof – Gestern kam eine Autofahrerin von der Straße ab und verlor die Kontrolle über ihren Wagen – Bei dem Unfall auf der B 256 wurden die Fahrerin und ihr Sohn (9) leicht verletzt.
Die 43-jährige Fahrerin eines Renaults ist gestern auf der B 256 mit ihrem Wagen gegen die Schutzplanke geschleudert. Wie die Polizei berichtet, erlitten zwei Personen leichte Verletzungen, an dem Renault entstand Totalschaden. Um 16:23 Uhr fuhr die 43-Jährige aus Nauroth in Rheinland-Pfalz auf der B 256 aus Richtung Kreisverkehr Sengelbusch kommend in Fahrtrichtung Bergneustadt. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet sie rechts auf das unbefestigte Bankett. Der rechte Vorderreifen setzte auf der beginnenden Schutzplanke auf, woraufhin sie die Kontrolle über ihr Auto verlor. Der Wagen schleuderte nach links und prallte dort gegen die Mittelschutzplanke. Die Fahrerin und ihr neunjähriger Sohn auf dem Beifahrersitz erlitten leichte Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte beide zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG