Archiv

Glück im Spiel, Gewinn im Deckel

Anzeige; 23. Mar 2018, 10:35 Uhr
Bilder: ZUNFT Kölsch.
ARCHIV

Glück im Spiel, Gewinn im Deckel

Anzeige; 23. Mar 2018, 10:35 Uhr
Wiehl - Dieses Jahr kann es sich richtig lohnen, ZUNFT Kölsch zu trinken: Bei der Kronkorken-Aktion bietet jede Flasche ZUNFT Kölsch die Chance auf einen Sofort-Gewinn! Wer darf sich über eine gratis Kiste ZUNFT Kölsch freuen? Oder noch besser: über 1.111 Euro?
Bald ist die Fastenzeit vorbei und jetzt gibt es noch einen Grund mehr wieder (mehr) Bier zu trinken: Die Kronkorken-Aktion von ZUNFT Kölsch! Und so einfache geht’s: ZUNFT Kölsch Flasche öffnen, den Kronkorken umdrehen und mit etwas Glück findest Du eins dieser Symbole auf der Innenseite des Deckels:



Ohne Codes und aufwendige Registrierung weißt Du sofort, ob Du etwas gewonnen hast! Die Gewinner können sich den Gewinn direkt in der Erzquell Brauerei in Bielstein abholen! 1.111 Kisten ZUNFT Kölsch und 11 x 1.111 Euro stehen bereit. Die ersten Gewinner-Kronkorken sind bereits Anfang März in die Produktion gemischt worden. Wir wünschen viel Glück und sind gespannt, wann sich die ersten Finder bei uns melden!

Noch bis Ende des Jahres hast Du die Chance auf einen Sofortgewinn! Du möchtest mehr erfahren? Weitere Infos und die Teilnahmebedingungen findest Du auf www.zunft-koelsch.de/kronkorken-gewinnspiel oder gehe auf die ZUNFT Kölsch-Facebookseite. Und die Facebook-Seite ganz nebenbei liken...

WERBUNG