Archiv

Thilo Hackbarth feiert musikalischen Erfolg

Red; 3. Dec 2018, 12:53 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Thilo Hackbarth feiert musikalischen Erfolg

Red; 3. Dec 2018, 12:53 Uhr
Wiehl - Beim Wettbewerb des Deutschen Tonkünstlerverbandes erreichte Thilo Hackbarth mit seinem Euphonium 23,8 Punkte.
Thilo Hackbarth, Schüler der Musikschule der Homburgischen Gemeinden aus der Klasse von Johann Salmen, hat gestern an der 40. Ausgabe des Wettbewerbs „Auswahlspiele des Deutschen Tonkünstlerverbandes“ teilgenommen. In der Wertung Euphonium, Altersgruppe V, erhielt er 23,8 Punkte und somit das Urteil "hervorragender Erfolg". Damit ist der junge Blechbläser auch für die Konzertreihe „Das junge Konzertpodium“ qualifiziert und wird am Sonntag, 13. Januar, um 17 Uhr im Burghaus Bielstein spielen. Wieder einmal hervorragend begleitet wurde Hackbarth von Barbara Kötting. Weitere Informationen zur Musikschule: www.mdhg.de.

  
WERBUNG