Archiv

KIBAZ: Kinder hatten viel Spaß beim Sport

Red; 28. Nov 2018, 12:50 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

KIBAZ: Kinder hatten viel Spaß beim Sport

Red; 28. Nov 2018, 12:50 Uhr
Die Turn- und Leichtathletikabteilung des TSV Dieringhausen zum zweiten Mal die Aktion „Kinderbewegungsabzeichen“ durch.
25 Kinder der Kitas in Dieringhausen nahmen in diesem Jahr am Sportangebot „Kinderbewegungsabzeichen“ (KIBAZ) in der Turnhalle der Regenbogenschule teil. Das Helferteam von der Turn- und Leichtathletikabteilung des TSV Dieringhausen mit Dagmar Bange, Gaetana Diehl und Monika Hermes hatten wieder einen Parcours geplant.  Dieser wurde von den Kids durchlaufen, ohne Zeitlimit. Alle Teilnehmer wurden zum Abschluss mit einer Urkunde sowie einem Adventskalender überrascht. Zahlreiche zusätzliche Helfer vom „Lauftreff“ und der Leichtathletikabteilung sorgten für den reibungslosen Ablauf des Sporttages.

Auch im kommenden Jahr soll die Veranstaltung wieder stattfinden.
WERBUNG