Archiv

„Klangräume exklusiv“ erfolgreich gestartet

Red; 18. Mar 2019, 11:05 Uhr
Bild: Förderverein für Musik (Torsten Wolter) --- The Hurricanes.
ARCHIV

„Klangräume exklusiv“ erfolgreich gestartet

Red; 18. Mar 2019, 11:05 Uhr
Lindlar – Die Band „The Hurricanes“ spielte im Rahmen des neuen Formats „klangräume lindlar exklusiv“ im Brauhaus 2T – Ab sofort findet die Veranstaltungsreihe regelmäßig statt.
„klangräume lindlar exklusiv“ hieß es am vergangenen Samstagabend erstmalig im Brauhaus „2T Craftbeer Events Sports“. Der Förderverein für Musik in Lindlar hat sich das neue Format in Kooperation mit „2T“ ausgedacht. Es ermöglicht den Musikern und Bands, die auch an der Kneipennacht teilnehmen, eines von zehn Exklusivkonzerten im 2T-Brauhaus zu spielen. Einmal im Monat wird es im Brauhaus somit ab sofort Livemusik geben. Den Auftakt machten am vergangenen Samstag „The Hurricanes" aus Köln und Lindlar, die die zahlreich erschienenen Zuhörer begeisterte. 

Weitere Informationen über die nächsten „klangräume lindlar exklusiv“-Veranstaltungen gibt es unter www.2t-events.de. Mehr Informationen zum Förderverein für Musik in Lindlar unter www.musik-in-lindlar.de

Weitere Konzerttermine:

30. März, Klangräume exklusiv mit „Annina Struve & Hugoonion“
6. April, Klangräume exklusiv mit „Two without Crew“.
WERBUNG