Archiv

Motorradfahrer kollidierte mit Auto

Red; 17. Feb 2019, 11:11 Uhr
Bilder: Martin Hütt.
ARCHIV

Motorradfahrer kollidierte mit Auto

Red; 17. Feb 2019, 11:11 Uhr
Lindlar – Bei einem Verkehrsunfall gestern Nachmittag wurde ein 48-jähriger Motorradfahrer aus Wermelskirchen schwer verletzt – Drei Leichtverletzte im beteiligten Auto.
Drei Leichtverletzte und einen Schwerverletzten forderte ein Unfall gestern Nachmittag, bei dem ein Motorradfahrer mit einem Auto kollidiert war. Nach Polizeiangaben war der 48-jährige Motorradfahrer aus Wermelskirchen auf der L284 aus Richtung Hartegasse kommend in Richtung Wipperfürth unterwegs. Als er ein anderes Motorrad überholen wollte, kollidierte der Mann in Höhe der Ortschaft Waldheim in einer scharfen Kurve mit dem entgegenkommenden Wagen eines 59-jährigen Mannes aus Hattingen und stürzte. Der Motorradfahrer wurde mit schweren Verletzungen in Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer, seine 59-jährige Ehefrau sowie der 25-jährige Sohn, die beide ebenfalls im Wagen mitfuhren, kamen mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Schaden. Die Straße musste für etwas über eine Stunde gesperrt werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.    

WERBUNG