Archiv

122 Sportabzeichen verliehen

Red; 23. Apr 2019, 15:55 Uhr
Fotos: Botta --- Die geehrten Erwachsenen.
ARCHIV

122 Sportabzeichen verliehen

Red; 23. Apr 2019, 15:55 Uhr
Engelskirchen - Kürzlich führte der VfL Engelskirchen im Rahmen einer kleinen Feierstunde die Verleihung des Sportabzeichens 2018 durch.
Nach dem Jahr des Sportplatzumbaus mit nur 83 abgelegten Sportabzeichen in 2017, haben im vergangenen Jahr insgesamt 122 Sportler die Bedingungen des Sportabzeichens erfüllt. Es wurden 77 Erwachsene und 45 Kinder geehrt - darunter 35 Sportler, die die Prüfungen zum ersten Mal abgelegt haben. Eine Sonderehrung erhielt Hans Gries für seine 50. Wiederholung. Auch bei den Familienabzeichen gab es einen deutlichen Zuwachs. Es konnten elf Urkunden ausgestellt werden. Diese Sonderehrung erhält man, wenn mindestens drei Mitglieder - und es zählen auch Großeltern - die Bedingungen erfüllen. Den Rekord erzielte diesmal die Familie Fiedler mit sechs Teilnehmern.


[Die geehrten Kinder (oberes Bild) und Familie Fiedler (unteres Bild).]
 
WERBUNG