Archiv

Dieter König reicht Staffelstab weiter

Red; 23. Apr 2019, 09:43 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Dieter König reicht Staffelstab weiter

Red; 23. Apr 2019, 09:43 Uhr
Gummersbach - Langjähriger Vorsitzender des Lauftreffs 'running & more' im TSV Dieringhausen stellte sich nicht mehr zur Wiederwahl.
Nicht nur der langjährige Vorsitzende des TSV Dieringhausen, Werner Bubenzer, hat seinen Posten auf der jüngsten Mitgliederversammlung zur Verfügung gestellt, auch in den Abteilungen stehen Veränderungen an. Nach 14 Jahren an der Spitze des TSV-Lauftreffs „running & more“ stellte sich Dieter König bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung nicht mehr zur Wahl. Ein adäquater Nachfolger konnte mit Eckhard Hauer gefunden worden. König bekleidete während seiner Amtszeit einige Positionen: Jugendvorstand, Jugendtrainer, Lauftreffvorstand, Organisationsleiter von Brückenlauf, Volksbank Oberberg Lauf und Meerhardt Extreme. Über die gesamte Amtszeit war König Mitglied des Gesamtvorstandes und trug einen nicht unerheblichen Anteil zum Stadionbau im Jahr 2011 und der Neuausrichtung des Vereins bei.

Nun soll der Weg frei gemacht werden für neue Ideen und eine moderne, zukunftsorientierte Ausrichtung des Lauftreffs „running & more“.  Darüber hinaus wird König nicht mehr als Cheforganisator des Crosslaufs Meerhardt Extreme fungieren, die Vereinsspitze sucht nach Nachfolgemöglichkeiten. König wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung geehrt, er bleibt dem TSV weiterhin als Mitglied verbunden.
 
WERBUNG