Archiv

Michael Henke ab Sommer neuer Trainer in Thier

Red; 22. Apr 2019, 18:50 Uhr
ARCHIV

Michael Henke ab Sommer neuer Trainer in Thier

Red; 22. Apr 2019, 18:50 Uhr
Wipperfürth – Der SV Thier hat einen Nachfolger für Sinan Ataoglu, der sein Amt am Ende der Saison abgibt, gefunden.
C-Ligist SV Thier vermeldet für die neue Saison die Verpflichtung von Michael Henke als neuen Trainer. Der jetzige Coach Sinan Ataoglu sucht nach dem Erwerb seiner A-Lizenz eine neue Herausforderung. „Wir sind froh, dass wir in der für uns derzeit nicht einfachen Situation mit Michael Henke einen Trainer gefunden haben, der fachlich große Kompetenz mitbringt und persönlich sehr gut zu uns passt“, erklärt der 1. Vorsitzende Christoph Sprenger. Henke war als Spieler beim TuS Lindlar und SV Frielingsdorf aktiv sowie in verschiedenen Funktionen als Trainer beim SV Frielingsdorf tätig. Die Verpflichtung gilt unabhängig von der Liga, so dass der aktuelle Vorletzte der Staffel 5 in jedem Fall Planungssicherheit hat.



WERBUNG