Archiv

Oliver Kind bleibt Vereinschef

ls; 16. Apr 2019, 11:00 Uhr
Bild: Leif Schmittgen --- Der Vorstand des FC Windhagen wurde um etliche Beisitzer erweitert, die Aufgaben werden künftig auf mehrere Schultern verteilt.
ARCHIV

Oliver Kind bleibt Vereinschef

ls; 16. Apr 2019, 11:00 Uhr
Gummersbach - Bei der Mitgliederversammlung des FC Windhagen wurde der gesamte Vorstand bestätigt – Spieler für die kommende Saison gesucht.
Oliver Kind bleibt der Vorsitzende des FC Windhagen: Während der Mitgliederversammlung wurde der 42-Jährige einstimmig im Amt bestätigt. Auch seine Mitstreiter wurden unisono wiedergewählt. Vertreten wird Kind weiterhin von Gerd Wursthorn, Michael Stamm und Ilka Schoepe bleiben Kassierer, Daniel Warsewa sowie Philipp Grzeschik im Amt der Geschäftsführer. Birgit Gösselkeheld wurde als Jugendwartin wiedergewählt.   


Künftig soll die Vorstandsarbeit neu aufgestellt werden, auch deshalb hat man die Vereinsspitze um etliche Beisitzer aus der Mannschaft erweitert. Oliver Kind sieht dabei für jedes Mitglied der Führungsriege spezielle Aufgaben vor, damit die Vereinsarbeit gleichmäßiger als bisher verteilt wird und man die bevorstehenden Herausforderungen optimal schultern kann. Eine dieser Aufgaben wird die Frage sein, auf welchem Belag man künftig seine Begegnungen auf dem Sportplatz, bis jetzt spielt man auf Asche, austragen wird. Eine Option ist dabei die Verlegung von Naturrasen, auch die Möglichkeit einer Kooperation mit anderen Vereinen soll geprüft werden. Man werde zeitnah eine Lösung präsentieren.


Unabhängig von der künftigen Sportplatzausstattung, ist man auf der Suche nach neuen Aktiven für die kommende Saison. Trainer Ralf Kuba wünscht sich, dass Spieler über die sozialen Netzwerke für den FC Windhagen begeistert werden sollen, damit man mit frischem Wind in die neue Saison starten kann.  
WERBUNG