Archiv

Verstärkung aus der Pfalz

Red; 9. Apr 2019, 11:40 Uhr
Foto: Benjamin Gries --- Mohamed Imharraf (v.li.), Co-Trainer Georgios Xanthoulis, Daniel Fey und Trainer Thorsten Prangenberg.
ARCHIV

Verstärkung aus der Pfalz

Red; 9. Apr 2019, 11:40 Uhr
Wiehl - B-Ligist BSV Bielstein verpflichtet Spieler mit Bezirksliga-Erfahrung.
B-Ligist BSV Bielstein kann mit Daniel Fey einen Neuzugang vermelden, der nach Möglichkeit noch in dieser Saison zum Einsatz kommen soll. Der Akteur stammt aus Rheinland-Pfalz und spielte zuletzt beim Bezirksligisten Bollenbacher SV in Idar-Oberstein. Aufgrund eines berufsbedingten Wohnortwechsels verschlug es Fey ins Oberbergische. „Wir sind sehr glücklich darüber, dass Daniel den Weg zum BSV Bielstein gefunden hat. Wir sind der festen Überzeugung, dass er uns mit seinem starken linken Fuß in der Viererkette beziehungsweise auf der Außenbahn direkt verstärken wird“, erklärte der sportliche Leiter Mohamed Imharraf. Allerdings wartet Fey noch auf seine Freigabe. Die Spielberechtigung wurde seitens der Passstelle auf Mitte Mai datiert, teilte der Klub mit.
WERBUNG