Archiv

Zwei Tore für Hückeswagen

Red; 9. Apr 2019, 11:38 Uhr
Bild: PFLITSCH --- Schüler der 8. Klasse der Realschule freuen sich über die neuen Handballtore.
ARCHIV

Zwei Tore für Hückeswagen

Red; 9. Apr 2019, 11:38 Uhr
Hückeswagen – Das Unternehmen PFLITSCH hat zwei Handballtore für die Mehrzweckhalle gespendet.
Das ortsansässige Familienunternehmen PFLITSCH spendet der Schlossstadt Hückeswagen für die Mehrzweckhalle zwei hochwertige Handballtore. Schüler der 8. Klasse der Realschule haben die beiden Tore beim Handballtraining bereits ausgiebig getestet. Mit dieser Spende möchte das Unternehmen den Schul- und Vereinssport fördern. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Anschaffung der neuen Handballtore optimale Trainingsbedingungen für die handballbegeisterten Sportler bieten und vielleicht auch für Neu-Anmeldungen in den Handball-Vereinen sorgen können“, erklärt Sabine Gamaggio, Marketing Referentin von PFLITSCH und beschreibt noch einmal die Vorteile der neuen Tore. „Die bisherigen Tore waren schon sehr in die Jahre gekommen und hatten zudem keine Kippvorrichtung und keine Rollen: Die neuen Tore besitzen außerdem eine Kippsicherheit, sie können dadurch nicht umfallen, sind zudem sehr robust und langlebig.“
WERBUNG