Archiv

Lauftreff mit neuem Vorstandsteam

Red; 8. Apr 2019, 12:38 Uhr
Bild: privat --- Der neue Vorstand des Lauftreffs Runnig & More verabschiedete Dieter König mit einen kleinen Geschenk zum Abschluss der Versammlung.
ARCHIV

Lauftreff mit neuem Vorstandsteam

Red; 8. Apr 2019, 12:38 Uhr
Gummersbach – Der Lauftreffs Runnig & More hat im Rahmen seiner Jahreshauptversammlung den kompletten Vorstand neu gewählt - Dieter König als Abteilungsleiter verabschiedet.
Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Lauftreffs Runnig & More wurde der komplette Vorstand neu gewählt. Dabei wurde auch ein Nachfolger für Dieter König gefunden. Dieser stand für das Amt des Abteilungsleiters nicht mehr zur Verfügung. Die anwesenden Versammlungsmitglieder dankten Dieter König für den unermüdlichen Einsatz. Er hat den Lauftreff 2004 gegründet und zu seiner derzeitigen Größe und Struktur aufgebaut. König steht dem neuen Vorstand jedoch mit Rat und Tat zur Seite und ist weiterhin als Läufer aktiv.



Mit großem Zuspruch wurde der neue Vorstand neu gewählt und damit eine kontinuierliche Weiterentwicklung des Lauftreffs sichergestellt. Als Abteilungsleiter fungiert künftig Eckhard Hauer, die Stellvertreterposition wird von Klaus Walter Misere besetzt. Manuela Alberts und Lena Barf wurden für die Funktion als Geschäftsführer beziehungsweise stellvertretender Geschäftsführer gewählt; Ina Rauch und Uli Lorenzen wurden als Kassenwart beziehungsweise stellvertretender Kassenwart gewählt. Der Beirat besteht nun aus Birgit Nolte, Iris Stuffertz und Petra Nierstenhöfer.

Alle Vorstandsmitglieder begleiten den Lauftreff seit Jahren und sind auch maßgeblich in die Vorbereitung & Durchführung  der Laufveranstaltungen "Meerhardt Extreme " und "Volksbank Oberberg Lauf" involviert.
WERBUNG