Archiv

Chancenlose Rumpftruppe

uk; 7. Apr 2019, 08:50 Uhr
ARCHIV

Chancenlose Rumpftruppe

uk; 7. Apr 2019, 08:50 Uhr
Bergneustadt - Verbandsliga-Absteiger TV Bergneustadt bleibt auch in Frechen ohne Punkte.
HSV Frechen - TV Bergneustadt 37:22 (20:12)

Die ohnehin geringen Möglichkeiten der TVB-Handballer wurden in Frechen noch durch eine enorm kurze Personaldecke geschmälert. Da einige Stammkräfte fehlten, musste Coach Tobias Uding auch auf Akteure aus der 2. Mannschaft sowie einige Youngster zurückgreifen. Dennoch gestalteten die Handballer aus der Feste das Geschehen zu Beginn völlig ausgeglichen (7:7/13.) und hatten nach 20 Minuten beim 12:10 für die Hallenherren auch noch deutlichen Sichtkontakt zum Gegner. Als der HSV dann aber die Schlagzahl erhöhte, konnte die oberbergische Rumpftruppe nicht mehr mithalten. Zumal Frechen nun auch den starken TVB-Spielmacher Jakob Koenig in Einzelbetreuung und damit wirkungsvoll aus der Partie nahm. Folge: Die Gastgeber setzten sich bis zur Pause auf 20:12 ab und spielte das Match nach Wiederbeginn ohne größere Schwierigkeiten nach Hause.

TVB: Jakob Koenig (7/1), Holger Magdzack (4), Marois Frangoudis, Fabian Müller, Jonas Meyeer, Melvin Bockhacker (je 2), Oliver Gilles, Philip Sauer, Stefan Isenburg  (1).

Tabelle und Ergebnisse

WERBUNG