Archiv

TVH-Reserve vom Spielbetrieb abgemeldet

hp; 2. Apr 2019, 16:35 Uhr
ARCHIV

TVH-Reserve vom Spielbetrieb abgemeldet

hp; 2. Apr 2019, 16:35 Uhr
Oberberg - Erster Absteiger aus der Kreisliga A steht fest - Alle bisherigen Partien mit Beteiligung der 2. Mannschaft des TV Herkenrath fallen aus der Wertung.
Von Holger Plum

Der TV Herkenrath hat seine 2. Mannschaft mit sofortiger Wirkung aus dem Spielbetrieb der Kreisliga A zurückgezogen. Wie Gerhard Dittich, der Vorsitzende des Spielausschusses vom Fußballkreis Berg bestätigte, gibt es außer der Streichung aller Ergebnisse aus der Tabelle, dem Ordnungsgeld und dem Status als nunmehr erster feststehender Absteiger keine weiteren Konsequenzen. Etwaige Spekulationen, wonach die 3. Mannschaft der Herkenrather aufrücken müsste oder als Konsequenz, wenn sie das nicht macht, nicht aus der Kreisliga B Staffel 2 aufsteigen dürfte, sind damit vom Tisch.

Die Zweitvertretung aus Herkenrath blieb im gesamten Saisonverlauf nicht von den Turbulenzen innerhalb der Fußballabteilung verschont und war in der Hinrunde bereits zweimal aus Personalmangel nicht angetreten. Nachdem das Team von Coach Jürgen Jäger in der Winterpause verstärkt worden war, schien sich das Blatt gewendet zu haben. Nun erfolgte aber doch das vorzeitige Aus.

Zur bereinigten Tabelle
WERBUNG