Archiv

Warmer Geldregen für den SVF

Red; 2. Apr 2019, 08:00 Uhr
Fotos: privat --- Günter Zerban (v.li.), Manfred Müller, Alfons Heller, Resi Müller, Rolf Müller, Thomas Müller, Ulrich Frielingsdorf, Christoph Hardelt, Beate Hardelt, Ulrich Bosbach und Otto Stein wurden für ihre Vereinstreue geehrt.
ARCHIV

Warmer Geldregen für den SVF

Red; 2. Apr 2019, 08:00 Uhr
Lindlar - Gleich zwei Spendenschecks nahm der Vorstand des SV Frielingsdorf im Rahmen der Jahreshauptversammlung entgegen – Langjährige Mitglieder geehrt.
Am vergangenen Freitag führte der SV Frielingsdorf seine Mitgliederversammlung durch. Die letztjährigen Tätigkeiten und Aktivitäten des Vorstandes um den 1. Vorsitzenden Stephan Menzel im Jahr 2018 wurden detailliert dargelegt. Wichtige Themen waren das Crowdfunding-Projekt „Duschen ohne Schimmel“ sowie der Brand in den Umkleidekabinen. Helmut Vilmar, Vorstand der Volksbank Berg, übergab einen Scheck aus dem Crowdfunding-Projekt in Höhe von 1.065 Euro. Insgesamt kamen bei dieser Aktion von 226 Unterstützern stolze 5.625 Euro zusammen.


[Stephan Menzel, Helmut Vilmar und Anna-Lena Kramer (2. Geschäftsführerin des SVF.]

Auch aus den einzelnen Abteilungen sowie seitens des Fördervereins „Sport im Ort“ wurde über das vergangene Geschäftsjahr berichtet. Die Schatzmeisterin Ulrike Kolb legte die Ein- und Ausgaben dar. Die Kassenprüfer bescheinigten eine einwandfreie Kassenprüfung und der Vorstand wurde einstimmig entlastet. Eine Überraschung brachte Wolfgang Oehm, Geschäftsführer der ONI-Wärmetrafo GmbH, mit: Er übergab dem Vorstand einen Spendenscheck über 10.000 Euro.

Es hieß allerdings auch Abschied nehmen: Kerstin Wendeler, die gute Seele der Geschäftsstelle, hat nach 19 Jahren ihr Amt aufgegeben. Sie war die Anlaufstelle aller Vereinsmitglieder und hat sich um die gesamte Organisation der Sportwoche gekümmert. Der Vorstand bedankte sich bei ihr für die gute Zusammenarbeit. Ihre Nachfolgerin ist Nicole Müller-Alt.



[Wolfgang Oehm überreichte Stephan Menzel einen Scheck über 10.000 Euro.]

Ehrungen


25-jährige Mitgliedschaft
Ulrich Bosbach, Beate Hardelt, Christoph Hardelt, Thomas Müller

50-jährige Mitgliedschaft
Ulrich Frielingsdorf, Resi Müller

60-jährige Mitgliedschaft
Alfons Heller, Manfred Müller, Rolf Müller, Günter Zerban

70-jährige Mitgliedschaft
Otto Stein
WERBUNG