Archiv

Gegen den Spitzenreiter ohne Chance

db; 1. Apr 2019, 10:15 Uhr
ARCHIV

Gegen den Spitzenreiter ohne Chance

db; 1. Apr 2019, 10:15 Uhr
Oberberg - In der Frauen-Mittelrheinliga unterliegt Schlusslicht Hohkeppel dem Titelkandidaten Menden zweistellig.
Mittelrheinliga

Eintracht Hohkeppel – SV Menden 1:10 (0:4).

Gegen den Tabellenführer aus Menden war für die Fußballerinnen von Eintracht Hohkeppel nichts zu holen. „Der Gegner war in der aktuellen Situation einfach eine Nummer zu groß für uns“, so Trainer Jörg Leonhard. „Man muss der Mannschaft aber trotzdem ein Lob zollen, weil sie trotz hohem Rückstand bis zur letzten Minute alles gegeben hat.“ Zusätzlich zum klaren Rückstand musste in der zweiten Halbzeit Torhüterin Franziska Burger durch Stürmerin Jennifer Petzhold ersetzt werden. Leonhard: „Sie hat ihre Sache aber super gemacht. Wir schauen jetzt von Spiel zu Spiel und versuchen, das eine oder andere noch positiv zu gestalten.“

Tore
0:1 (12.), 0:2 (25.), 0:3 (41.), 0:4 (45.), 0:5 (48.), 0:6 (49.), 0:7 (63.), 1:7 Verena Miebach (64.), 1:8 (69.), 1:9 (78.), 1:10 (84.).

Zum Ergebnisdienst


WERBUNG