Archiv

FV Wiehl klärt Trainerfragen für die kommende Saison

lo; 25. Mar 2019, 13:00 Uhr
ARCHIV

FV Wiehl klärt Trainerfragen für die kommende Saison

lo; 25. Mar 2019, 13:00 Uhr
Wiehl – Kontinuität auf der Eichhardt: Wolfgang Müller, Sascha Mühlmann und Uwe Ommer bleiben im nächsten Spieljahr an Bord.
In den vergangenen Wochen haben die Verantwortlichen des FV Wiehl wichtige Eckpfeiler für die neue Saison gesetzt und die Verträge mit den Cheftrainern von drei der vier Seniorenteams verlängert. Wolfgang Müller (1. Mannschaft/Landesliga), Sascha Mühlmann (2. Mannschaft/Kreisliga A) und Uwe Ommer (3. Mannschaft/Kreisliga B) bleiben dem Klub erhalten. „Ich bin sehr froh, dass allen voran Wolfgang Müller seine Zusage gegeben hat. Er macht mit seinem Riesen-Erfahrungsschatz unsere Spieler besser. Sie folgen seinen Ideen, vertrauen ihm. Die bisherigen Ergebnisse zeigen, dass die Mannschaft wieder an sich glaubt. Daher bin ich fest davon überzeugt, dass mit ihm der Klassenerhalt gelingen wird“, erklärte der sportliche Leiter Theo Boxberg.


[Bilder: Michael Kleinjung (1,2), Josef Zarbl --- Wolfgang Müller, Sascha Mühlmann und Uwe Ommer (v.li.) machen weiter.]

„Auch mit Sascha Mühlmann und Uwe Ommer haben wir positive Gespräche führen können. Sie erfüllen unsere Erwartungen zu 100 Prozent und sind vollständig in unsere Strukturen integriert. Beide werden ihre im Sommer begonnenen Tätigkeiten unabhängig von der Liga-Zugehörigkeit fortsetzen“, freut sich Geschäftsführer Christian Will über die weiteren Personalien. „In den nächsten Wochen werden wir nun den Fokus auf die Kaderplanungen unserer Mannschaften legen und die abschließenden Gespräche mit unseren Trainerteams führen“, so Will weiter.


WERBUNG