Archiv

Auto schleudert auf Gehweg: Passantin schwer verletzt

Red; 19. Mar 2019, 08:15 Uhr
ARCHIV

Auto schleudert auf Gehweg: Passantin schwer verletzt

Red; 19. Mar 2019, 08:15 Uhr
Gummersbach - Fahranfänger verlor in Dieringhausen die Kontrolle über sein Auto, das eine 17-jährige Fußgängerin erfasste.
Auf nasser Fahrbahn verlor am Montag in Dieringhausen ein 18-jähriger Autofahrer die Kontrolle über sein Auto, das auf den Bürgersteig schleuderte und dort eine 17-Jährige erfasste. Gegen 14:50 Uhr war der Fahranfänger aus Bergneustadt auf der Ernst-Zimmermann-Straße in Richtung der Straße "Auf der Brück" unterwegs. In einer Linkskurve kam er nach rechts von der abschüssigen Fahrbahn ab und geriet auf den Gehweg, wo er die in Waldbröl wohnende Fußgängerin erfasste. Anschließend kollidierte der Wagen mit einer Straßenlaterne, die aus der Verankerung gelöst wurde und umfiel. Die Jugendliche erlitt schwere Verletzungen und musste ins Krankenhaus gebracht werden, teilte die Polizei mit.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG