Archiv

Peter Schaubode gibt Zusage für kommende Spielzeit

Red; 7. Mar 2019, 13:50 Uhr
Archivbild.
ARCHIV

Peter Schaubode gibt Zusage für kommende Spielzeit

Red; 7. Mar 2019, 13:50 Uhr
Wipperfürth - Der 63-jährige Trainer bleibt dem B-Ligisten DJK Wipperfeld über die Saison hinaus erhalten.
Trainer Peter Schaubode (Bild) hat für ein weiteres Jahr bei der DJK Wipperfeld zugesagt. „Wir sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit und freuen uns über die Zusage“, erklärte Wipperfeld sportlicher Leiter Yannik Kremer. „Wir spielen eine überragende Saison mit dieser jungen Mannschaft, wo sicherlich mit weniger Verletzungspech noch mehr möglich gewesen wäre.“ Aus dem aktuellen Kader wird im Sommer lediglich Dennis Lieth abermals die Fußballschuhe an den Nagel hängen. Ansonsten wird der Klub wahrscheinlich keine Abgänge haben, wobei der ein oder andere Spieler beruflich bedingt etwas kürzertritt. „Wir sind mit einigen potenziellen Neuzugängen in Kontakt und hoffen, in den nächsten Wochen Vollzug vermelden zu können“, so Krämer.  



WERBUNG