Archiv

Karate-Nachwuchs feierte Erfolge

Red; 28. Feb 2019, 18:38 Uhr
Foto: Jakob Kemmet.
ARCHIV

Karate-Nachwuchs feierte Erfolge

Red; 28. Feb 2019, 18:38 Uhr
Gummersbach - Die jungen Athleten des Oberberg Karate Gummersbach im TV Rebbelroth holten bei den Bezirksmeisterschaften in Köln sechs Medaillen.
In Köln fand die diesjährige Karate-Bezirksmeisterschaft als Qualifikation zur Landesmeisterschaft der Kinder und Schüler statt, wo die drei Erstplatzierten starten dürfen. Von den Athleten des Oberberg Karate Gummersbach im TV Rebbelroth, die von Jan Kemmet gecoacht wurden, sind Erik Babaras und Till Schmitz, die jeweils Gold holten, die Silbermedaillengewinner Aaron Völler, Nikita Janke und Maxim Schleich sowie Greta Schmitz (Bronze) fest mit dabei. Auch Ilian Schwedich hat als Fünfter noch eine Chance, wenn er on den Landestrainern gesetzt wird. Landeskader-Mitglieder waren bei den Kämpfen nicht zugelassen. Sie müssen sich bei den Landesmeisterschaften noch für die Deutsche Karate-Meisterschaft im Mai noch qualifizieren.
WERBUNG