Archiv

Auf der Couch in die Oberliga aufgestiegen

Red; 7. Feb 2019, 15:05 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Auf der Couch in die Oberliga aufgestiegen

Red; 7. Feb 2019, 15:05 Uhr
Reichshof - Herren 55 des TC Wiehltal konnten ohne eigenes Zutun die Korken knallen lassen.
Obwohl die Herren 55 des TC Wiehltal am vergangenen Wochenende spielfrei hatten, waren sie der große Gewinner und konnten sich über den direkten Aufstieg in die Oberliga, die höchste deutsche Winterrunden-Spielklasse, freuen. Durch einen überraschend deutlichen 5:1-Erfolg vom RTHC Bayer Leverkusen über den TC Widdersdorf, dem einzigen Team, das den Wiehltalern noch hätte gefährlich werden können, ist dem TCW der Aufstieg nicht mehr zu nehmen. Vor dem letzten Gruppenspiel der 1. Verbandsliga am 17. März eben gegen jenen TC Widdersdorf liegen die verlustpunktfreien Oberberger mit 6:0 uneinholbar an der Tabellenspitze.  Zum erfolgreichen Team gehören: Thomas Disselmeyer, Gert Müllenschlader, Franz-Josef Steinfort, Jörg Schneider, Matthias Riegel, Andreas Soeder, Dr. Axel Hans, Jochen Radermacher, Dietmar Hardt  und Frank  Daub.

WERBUNG